Login

Gästebuch


Willkommen in meinen Gästebuch


Seite 1 von insgesamt 47 Seiten

Zur Zeit sind leider keine neuen Einträge möglich!


Und das haben meine bisherigen Gäste hinterlassen


 466 Einträge • Sie befinden sich auf Seite 1 von 47 Seiten.


466
jtrail
schrieb am 20. April 2017 um 03:15 Uhr:
VHAhhgLQr
Np4Jkc <a href="http://rqcqlvburrrt.com/">rqcqlvburrrt</a>, [url=http://lygysznvchrk.com/]lygysznvchrk[/url], [link=http://jfrdgoqrhrhu.com/]jfrdgoqrhrhu[/link], http://jfbhimyfkkdc.com/
 

465
pguknm
schrieb am 10. Juli 2016 um 05:58 Uhr:
joveWdvlltxNOqMB
pe8l2p <a href="http://cywguvgfvywq.com/">cywguvgfvywq</a>, [url=http://qhwugtiphxui.com/]qhwugtiphxui[/url], [link=http://xlotmdpjezhw.com/]xlotmdpjezhw[/link], http://ijadoktkxsmu.com/
 

464
Mike Klicken Sie hier um die Email-Adresse anzuzeigen
schrieb am 08. Mai 2015 um 06:44 Uhr:
Fragebogenprogramm
Halllo,
erstmal vielen dank für das super Fragebogenprogramm. Meine Frage nun ist es möglich das ganze auch irgendwie auf Android laufen zu lassen?!
 Unser Kommentar: Hallo Mike, vielen Dank für das Kompliment! Zu Deiner Frage: Langfristig muss da Programm auf Android und auch auf iPads laufen, aber noch habe ich die passende Software noch nicht gefunden.
 

463
Christoph Klicken Sie hier um die Email-Adresse anzuzeigen
Homepage: https://www.soroom.de
schrieb am 15. Okt, 2014 um 20:03 Uhr:
Der 463'Er
Hallo,

ich bin zwar nicht der erste der schreibt aber sicher der 463er :) echt cooles GB

lg Christoph
 

462
Helmut Hess Klicken Sie hier um die Email-Adresse anzuzeigen
Homepage: http://www.galerie-ef.de
schrieb am 09. Dez. 2011 um 12:19 Uhr:
die Welt ist klein...
... dank Internet ;-)

Hallo Manfred,
durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen - und mußte mich doch gleich und gerne an unsere gemeinsame Zeit erinnern. Du hattest mich damals den Bits & Bites näher gebracht und seitdem bin ich dem Thema immer nahe geblieben.
Wenn du Lust hast, schau mal auf meiner HP rein ... :-)
Schöne Grüße aus meiner Wahlheimat Erfurt vom Ex-Korbacher
Helmut Hess
 

461
Hans Hoehle Klicken Sie hier um die Email-Adresse anzuzeigen
schrieb am 10. Mai 2011 um 16:40 Uhr:
Fern von der Heimat
Ich bin in Basdorf aufgewachsen... geboren 1940 und abgehauen 1957. Lebte in Canada von 67 bis 70 und dann in USA in verschiedenen Gegenden bis heute. Habe mich gefreut so viel Information im Internet zu finden... Hoffe naechstes Jahr beim Osterfeuer zu sein...
Lebe zur Zeit in Fargo, North Dakota und habe auch eine Wohnung in Arizona.
Liebe Gruesse,
Hans
 

460
Gerhard Klicken Sie hier um die Email-Adresse anzuzeigen
Homepage: http://www.suttner-alraft.de
schrieb am 17. Dez. 2010 um 00:17 Uhr:
Ich schäme mich!
Hallo Manfred!
Nun bin ich, dank Deiner Hilfe, schon fast 10 Jahren im Netz und muß mit Entsetzen feststellen: Du hast noch immer keinen GB - Eintrag von mir.
Dieses möchte ich nun schleunigst mit dem 460. nachholen.
Bekommst auch nachher bei Kalhöfers ein frisches Veltins von mir :-) !
 

459
Holger
schrieb am 04. Nov. 2010 um 16:00 Uhr:
Lerne gerade für die KI-Klausur und bin auf dein NIM Spiel gestoßen. Ist echt witzig, auch wenn ich net gewonnen hab... :(
 

458
HeikoH Klicken Sie hier um die Email-Adresse anzuzeigen
Homepage: http://www.modiheiko.de
schrieb am 01. Aug. 2010 um 21:33 Uhr:
Liebe Grüsse
Hallo ganz liebe Grüsse aus Dülken sendet Heiko
 

457
Jens Klicken Sie hier um die Email-Adresse anzuzeigen
schrieb am 06. April 2010 um 08:16 Uhr:
Fragebögen HLFS
Hallo Manfred,
gibts was Neues zur Einbindung der aktuellen Fragebögen (2010) der HLFS in Dein Programm? Hat sich die Leitung der HLFS mittlerweile dazu geäußert?
Grüße aus Ludwigsau sendet
Jens
 Unser Kommentar: Es gibt nichts Neues! Solange die Fragebögen kopiergeschützt sind werde ich bei der Feuerwehrschule auch nicht wieder nachfragen.
 

Nächste Seite