Startseite
Unser Dorf
Bier, Durst & Co
NIM-Spiel
Fragebogen
Links
News aus Alraft

Impressum

 Gasthaus Kalhöfer
Gasthaus KahlhoeferIn unserem Dorf gibt es nur noch eine Gaststätte. Das war nicht immer so! Jetzt findet man mich jeden Freitag hier beim Stammtisch. Unser Wirt ist der Karlheinz. Außerdem ist er ein alter Spielkamerad. Wir sind schließlich zusammen groß geworden. Außenansicht (31 KByte).

Auszug aus der Speisekarte

Veltins vom Faß
Cola, Fanta, Mineralwasser
Waldecker
Rindswurst
Mett bzw. Eisbein aus der Dose
Erdnüsse
Fernet Branca Menta
usw.
Die Theke

Sonntags bis Donnerstag ist Ruhetag.

 Dorfgemeinschaftshaus
Seit 1985 ist die ehemalige Ederpforte bzw. das Gasthaus zur Linde zu unserem Dorfgemeinschaftshaus umfunktioniert worden. Bier und andere Getränke gibt es nur noch bei privaten Feierlichkeiten oder bei öffentlichen Veranstaltungen.

Feste Termine sind jeweils im Juli das Lindenfest veranstaltet von der Freiwilligen Feuerwehr Alraft und Anfang Dezember der Seniorennachmittag vom Ortsbeirat.
 

 Gasthaus Opperbach
Gasthaus Opperbach Früher gehört das Gasthaus Opperbach auch noch zu unserem Einzugsgebiet. Seit 1998 ist es nicht mehr in Betrieb!

Anfang
Startseite
Adresse im Internet: http://www.alraft.de/altenhein/gasthaus.htm