Login

News aus Strothe

Klicken Sie auf eine neue Nachricht veröffentlichen um etwas zu berichten. Hier geht es zur Übersichts-Seite


Das Letzte aus Strothe

20. 11.

hallo liebe freunde aus der heimat,mein buch über meinben großvater robert bicking aus strothe ist nun da, ihr könnt es über meine homepage www.fest-verwurzelt.de  bestellen,es hat bereits bei einigen guten anklang gefunden, alles liebe ilse

Veröffentlicht am 20. 11. 2010 von: ilse witsch

20. 11.

Die News aus Strothe sind zurück. Schließlich entspringt ja auch die Werbe in Strothe. Und ohne Werbe gäbe es Ober-Werbe nicht und ohne Ober-Werbe gäbe es Alraft auch nicht - oder ?!

PS: Außerdem hat dort unser Ortsvorsteher das Licht der Welt erblickt!

Veröffentlicht am 20. 11. 2010 von: Manfred Altenhein | Homepage

3. 7. hallo, wo bleiben denn die fotos von der kirmes 2010?

Veröffentlicht am 3. 7. 2010 von: ilse witsch | Homepage

7. 2. meine lieben strother freunde, meine homepage ist nun vollständig, ihr könnt nun ein paar einblicke in mein buch nehmen,viel spaß und herzliche grüße in meine heimat, ilse

Veröffentlicht am 7. 2. 2010 von: ilse witsch | Homepage

27. 11. hallo, liebe strother, schaut mal in die homepage, vielleicht ist was für euch dabei, wird ständig erweitert, viel spaß ilse

Veröffentlicht am 27. 11. 2009 von: ilse witsch | Homepage

3. 9. Hallo zusammen,
am kommenden Wochenende ist in Strothe ja wieder was los. Auf zum Rockfest dorthin am 04. und 05.09.09 auf dem alten Hof. Das Rockkonzert veranstaltet Walter Riedler zum sechsten Mal und dieses Mal mit so richtig guten Gruppen, besonders die glorreichen Halunken gehen voll ab. Es lohnt sich. Schaut doch einfach mal vorbei.

Euer Kalle (heute mal aus Bonn)

Veröffentlicht am 3. 9. 2009 von: Kalle

27. 8. Hallo mein Strothe!
Tja war lange nicht mehr auf dem Platz,und habe schon lange kein Spiel des TSV mehr verfolgt!Das liegt aber nur daran das ich immer wieder Gesundheitliche rückschläge bekomme!Ich kann nur sagen das der TSV immer ein schöner Abschnitt meines Lebens bedeuten wird.War gerne in diesem Verein!Schaue immer auf die Homepage,aber leider ist die aktuellste Meldung meist Älter als 1 Jahr.Schade eigentlich!!Die Aufmachung ist gut!
Ich wünsche den TSV lern für die Saison 09/10 einen besseren Saisonverlauf als der Start versprochen hat.
Ich denk immer an euch Peter

Veröffentlicht am 27. 8. 2009 von: Hans-Peter König

22. 2. hallo,liebe strother,wünsche euch eine tolle kirmes 09,wäre gerne selbst einmal wieder dabei, war auch mal salatkönigin, ist aber lange her.bin in strothe aufgewachsen wohne aber schon 25 jahre am bodensee.
strothe ist eine liebe fürs leben, alles gute ilse

Veröffentlicht am 22. 2. 2009 von: ilse witsch

6. 5. Vorankündigung 04.05 bis 06.05 2007 Sommerfest Edertal-Anraff

Donnerstag: Antrinken
Freitag: St.Pauli Abend mit Discoteam Matrix; Men & Girl Strip; Großer Tangadusche und vielem mehr.
Lasst euch überraschen! St. Pauli zu Gast in Anraff ;)
Samstag: Tanz mit Da Capo
Sonntag: 12 Uhr gemeinsames Mittagessen; Festumzug; Platzkonzert... Anschliessend Unterhaltung mit der Kapelle!

Wer genaueres wissen möchte, kann unsere Website besuchen:
www.junggesellenclub-anraff.de

Oder uns eine E-Mail schreiben:
praesident@junggesellenclub-an raff.de
&
webmaster@junggesellenclub-an raff.de


                     _
An die Mitglieder & wer sonst noch mag:

Kopiert das und setzt es in alle Gästebücher, wo ihr so rumspringt!
Oder jagt es durch irgendwelche Verteiler wie z.B.: E-Mail, ICQ, etc...
MfG Jochen

Veröffentlicht am 10. 4. 2007 von: Jochen | Homepage

29. 10. TSV Strothe der beste verein der welt

Veröffentlicht am 29. 10. 2006 von: egal

23. 4. " Wir geben Ihrem Internetauftritt ein Bild ! "
Modernes Webdesign mit DHTML,Java und Flash-Animationen.

Ihr Team

Your-Start Webdesign

Veröffentlicht am 23. 4. 2001 von: Claudia Lind-Seltmann | Homepage

17. 3. Ab Heute sind auch wir im www vertreten.
Ferienhaus auf der " Alten Hofreite "
Klosterweg 1 in 34513 Waldeck-Netze
Herbert und Elfriede Nickel

Veröffentlicht am 17. 3. 2001 von: Herbert Nickel | Homepage