News-Archiv
Aktuelle News
 
Was war geschah eigentlich danach ? Was war davor passiert ?
1. Quartal 12

1. Quartal 11
2. Quartal 11
3. Quartal 11
4. Quartal 11

1. Quartal 10
2. Quartal 10
3. Quartal 10
4. Quartal 10

1. Quartal 09
2. Quartal 09
3. Quartal 09
4. Quartal 09

Homepage
Live Kamera
NIM-Spiel
Fragebogen
Impressum

 Das stand im 4. Quartal 2011 über Alraft im Internet

31. 12.

Oh oh, einen haben wir noch vergessen. Karin lud im November zu ihrem 4. runden Geburtstag ein. Nocheinmal alles Gute und Gesundheit von dieser Stelle aus!

Veröffentlicht am 31. 12. 2011 von: Philipp Litschel | Homepage

29. 12.

Und noch zwei Jubelfeste im alten Jahr:
Heinrich Köhler feierte seinen 75. und Wolfgang Knarr seinen 60. Geburtstag.
Beiden Jubilaren die besten Glückwünsche und alles gute fürs neue Lebensjahr !

Veröffentlicht am 29. 12. 2011 von: Gerhard Suttner | Homepage

27. 12.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Viel hat sich getan in der letzten Zeit in unserem Dörfchen.
Unsere immer hilfsbereite Wilma konnte ihren runden Geburtstag mit einem für uns unvergesslichem Fest feiern.
Der gute Biobauer Klaus beging ebenfalls seinen runden Jahrestag.
Und auch die fleißigen Bäckerssöhne Christian und Malte feierten ausgelassen ihren gemeinsamen - welch Wunder - runden Geburtstag.
Ganz nebenbei können wir auch dem liebenswerten Fensterbauer Frank und seiner Bäuerin... nein, Entschuldigung, guten Ehefrau Heidi zur Geburt der gemeinsamen Tochter Leonie gratulieren.

Also dann: Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Beste Grüße,
i.A. P.L.

PS: Das Herausfinden von Jahreszahlen und des Textautoren wird dem Leser überlassen!

Veröffentlicht am 27. 12. 2011 von: Philipp Litschel

24. 12.

 Ich wünsche allen Alrafter Mitbürgern, Freunden, Bekannten und Kollegen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr,

Denny!

Veröffentlicht am 24. 12. 2011 von: Gerhard Suttner | Homepage

13. 12.

Man achte auf das Datum: Am 13.12.11 wurde Nico's Schwesterchen geboren. Sie heißt  Leonie und ist 50 cm groß.

Wir freuen uns mit Frank & Heidi und der ganzen Familie über den Nachwuchs , heißen ihn Herzlich Willkommen und wünschen ihr und ihren Eltern alles Gute.

Veröffentlicht am 23. 12. 2011 von: Manfred Altenhein | Homepage

5. 11.

Heute möchte ich einen besonderen Gruß abschicken und zwar in die Ferne, nach Südtirol.
Dort feiert ein besonders lieber Mensch seinen 70. Geburtstag.
Wer schon mal mit der Alrafter Feuerwehr in Pens war, kennt Ihn.
Als Gerätewart habe ich Ihn kennengelernt, später war Er Hauptmann der dortigen Feuerwehr!
Es handelt sich um keinen geringeren als den "Maier Sepp", ein Urgestein der Feuerwehr!
Wir wünschen von hier aus alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.
Bis bald, Sepp, man sieht sich.
Alles Gute von der Feuerwehr Alraft!

Veröffentlicht am 5. 11. 2011 von: Gerhard Suttner | Homepage

15. 10.

Die besten Glückwünsche von mir auch an die frischgebackenen Großeltern
Regina, Walter, Gerhard und Gabi!
Gerhard !

Veröffentlicht am 15. 10. 2011 von: Gerhard Suttner | Homepage

14. 10.

Gegen 17:30 Uhr haben die ersten Kraniche auf ihrem Weg nach Süden Alraft überquert. Kurz vorher habe gesehen wie die ersten Alrafter Schneeketten auf ihre Fahrzeuge montieren ...

Veröffentlicht am 14. 10. 2011 von: Manfred Altenhein | Homepage

13. 10.

Seit gestern Abend habe ich einen neuen Nachbarn! Er hört (noch nicht) auf den Namen Marlon Julius und ist im Moment so ungefähr 30.000 mal jünger als ich.

Wir freuen uns mit Ina & Christian und der ganzen Familie über den Nachwuchs in der Backstube, heißen ihn Herzlich Willkommen und wünschen ihm und seinen Eltern alles Gute.

Veröffentlicht am 14. 10. 2011 von: Manfred Altenhein | Homepage

1. 10.

So, nun ist er endlich da, mein neuer Fendt!
Damit haben wir das Verhältnis Fendt gegen John Deere in Alraft wieder ausgeglichen!
Es steht 7:7.
Heute abend gegen 21:00 wurde mein zweiter angeliefert.
Es handelt sich um einen Fendt Farmer 3S Bj. 1968, 45 PS 4Zyl. Hinterrad mit Frontlader und Kipperanschluss.
Einige Renovierungsarbeiten stehen noch an, aber das kriege ich schon noch hin.

Veröffentlicht am 1. 10. 2011 von: Gerhard Suttner | Homepage

Anfang
Homepage
Adresse im Internet: http://www.alraft.de/news/archiv/news2011_4.htm
© 2011 Manfred Altenhein - Update: 31.12.2011