News-Archiv
Aktuelle News
 
Was war geschah eigentlich danach ? Was war davor passiert ?
4. Quartal 00
3. Quartal 00
2. Quartal 00
1. Quartal 00

4. Quartal 99
3. Quartal 99
2. Quartal 99
1. Quartal 99

4. Quartal 98
3. Quartal 98
2. Quartal 98
1. Quartal 98

Homepage
Fragebogen
Impressum

 Das stand im 4. Quartal 1999 über Alraft im Internet
23. 12. Wir trauen um Albert Göbel (64). Er ist viel zu früh gestorben. Wir werden ihn am 27. Dez. zu Grabe tragen.

Veröffentlicht am 24. 12. 1999 von: Manfred Altenhein | Homepage

11. 12. Der Einladung zur Adventsfeier der Senioren aus Ober-Werbe und Alraft im Dorfgemeinschaftshaus Alraft waren viele gefolgt. Neben dem Gesangverein trat auch die Laienspielgruppe Ober-Werbe auf.

Zum Schluß spielte die Jugendfeuerwehr noch den Weihnachtsmann.

Veröffentlicht am 12. 12. 1999 von: Manfred Altenhein | Homepage

4. 12. Erster Weihnachtsbaum-Verkauf war sehr erfolgreich. Dabei wurden nicht nur Weihnachtsbäume verkauft ...

Veröffentlicht am 5. 12. 1999 von: Manfred Altenhein | Homepage

18. 11.

Schnee-Chaos

im November. Nachdem sich der Winter in diesem Jahr zunächst doch sehr zurück gehalten hatte, schlug er heute mit aller Gewalt zu: 15 Min für 3,5 km!

Veröffentlicht am 18. 11. 1999 von: Manfred Altenhein | Homepage

13. 11. Der Alrafter Bolzplatz hat einen neuen Zaun bekommen. Die Hobby-Fußballer und ein paar hilfsbereite Bürger waren sehr fleißig. Nun kann der Ball nicht mehr so schnell in der Werbe verschwinden!

Veröffentlicht am 14. 11. 1999 von: Manfred Altenhein | Homepage

Nov.
1999
Die Klippmühle hat ein neues Dach bekommen


Veröffentlicht am 14. 11. 1999 von: Manfred Altenhein | Homepage

12. 10. Es ist soweit - die Bauphase hat begonnen.
Die Klippmüllers rüsten Ihr Anwesen für die Millenniumfete ins nächste Jahrtausend. Der Dachboden wurde bereits geräumt und zur "Danzdeele" umgebaut. Die neue Dachkonstruktion ermöglicht den freien Blick ins Universum.
Wer diesen, für uns einzigartigen Jahreswechsel auf dem fruchtbaren Boden im Werbetal erleben möchte, trifft sich Samstag, den 16.10.1999 zum Arbeitseinsatz vor Ort.

Veröffentlicht am 12. 10. 1999 von: tulla | Homepage

Anfang
Homepage
Adresse im Internet: http://www.alraft.de/news/archiv/news99_4.htm
© 1999 Manfred Altenhein - Update: 31.12.1999